Lauener und Strebel definitiv im Amt

Nachdem vom Recht der Anfechtung der Zirkulationsbeschlüsse im Nachgang zur abgesagten Abgeordnetenversammlung des Eidgenössischen Schwingerverbandes vom 14./15. März 2020 bis zum 22. Mai 2020 in Pratteln nicht Gebrauch gemacht wurde, sind die vorgenommenen Abstimmungen und Wahlen definitiv rechtskräftig. Damit sind der neue Obmann, Markus Lauener, Bönigen und der neue Technische Leiter, Stefan Strebel, Hendschiken, definitiv im Amt. Ebenfalls bestätigt wurden Markus Birchmeier, Guido Sturny und Ueli Schneider (allesamt AV-Büro), sowie Pius Kaufmann und Robert Zimmerli (Mitglieder Werbekommission).

Der Zentralvorstand in der neuen Zusammensetzung wünscht den beiden Führungskräften und den neuen Amtsinhabern alles Gute und viel Befriedigung bei der Ausübung der verantwortungsvollen Aufgaben. Zu danken gilt es auch Paul Vogel, Sigigen und Samuel Feller, Walkringen, die nun ihre Ämter als Obmann und Technischer Leiter des Eidgenössischen Schwingerverbandes definitiv abgeben können.

Rolf Gasser
Leiter der Geschäftsstelle

zurück zur Übersicht