Uzwiler Buebeschwinget Oberbüren SG, 24.05.2010


Kat. A 95/96

In einem abwechslungsreichen Schlussgang traf der Vorjahressieger Wickli Beat, Ennetbüehl auf Biser Ruedi, Urnäsch. Die Gangdauer von 10 Minuten erbrachte kein gültiges Resultat. Profit aus dem gestellten Schlussgang schlagen konnte Ott Domenik aus Trüllikon.

Kat. B 97/98

Vollenweider Jeremy ist der Sieger der Kategorie B. Er stammt vom Schwingklub Schaffhausen und konnte gegen den Thurgauer Koller Andreas nach kurzer Gangdauer gewinnen.

Kat. C 99/00

Aus Kirchberg kommt der Sieger der Kategorie C, Düsel Samuel. Er überzeugte im finalen Gang gegen Frei Hanspeter aus Flaach.

Kat. D 01/02

Hugelshofer Lars aus Schönholzerswilen heisst der Sieger der Kategorie D. Er bezwang im Schlussgang Martin Tobias aus Kirchberg nach wenigen Zügen.

Anzahl Schwinger173
Anzahl Zuschauer400

zurück zur Übersicht