5. Buabaschwingen Davos-Sertig GR, 01.08.2010


Jahrgänge 1995/1996

Der Berner Gast Martin Aeschlimann konnte sich im Schlussgang gegen den Schaffhauser Dominik Ott durchsetzen und sich als Sieger ausrufen lassen.

Jahrgänge 1997/1998

Der Kampf zwischen Fridolin Kundert und Andreas Koller ging zu Gunsten des Glarners aus. Seine Tagesausbeute sind fünf Siege und ein Gestellter.

Jahrgänge 1999/2000

Überlegen mit sechs Siegen gewann Markus Bissig aus Isenthal. Im Schlussgang bodigte er den Schäniser Remo Tremp.

Jahrgänge 2001 und jünger

Aufgrund der Überlegenheit von Josi Aliesch (Luzein) musste bei den jüngsten ausgeschwungen werden. Im Schlussgang standen sich schliesslich die zwei Clubkameraden Aron Mayer und Josi Aliesch gegenüber. Der Luzeiner konnte seinen sechsten Sieg verbuchen und wurde so verdienter Sieger.

Anzahl Schwinger87
Anzahl Zuschauer2850

zurück zur Übersicht