Basellandschaftlicher Jungschwingertag Diegten BL, 27.08.2011


Jahrgänge 1994/1995
Nach zehn Minuten Kampf mit ausgeglichenen Chancen auf den Sieg trennten sich Adrian Kohler und Yanick Klausner unentschieden. Klausner konnte trotzdem als Sieger seiner Kategorie ausgerufen werden, teilte diesen Sieg aber mit Pascal Leutwyler aus Grellingen.

Jahrgänge 1996/1997
Der Gastschwinger Daniel Roth und Joel Strebel boten sich einen Kampf auf Biegen und Brechen. Mit einem herrlichen Gammen konnte Roth in der vierten Minute den Sieg davontragen.

Jahrgänge 1998/1999
Döbeli Andreas musste die Überlegenheit von Janic Voggensperger anerkennen. Gegen die entschlossenen Bodenarbeit hatte er keine Chance und verlor schon nach wenigen Sekunden.

Jahrgänge 2000/2001
Döbeli Lukas aus Sarmenstorf besiegte in der ersten Minute mit Kurz-Spezial Schaub Reto und liess sich als verdienter Sieger mit bem beeindruckenden Punktemaximum auf Schultern tragen.

Jahrgänge 2002/2003
Der für den SK Freiamt schwingende Philip Joho liess im Schlussgang seinem Kontrahenten Nicolas Obrecht keine Chance und siegte bereits nach wenigen Sekunden mit Überdrücken am Boden.

zurück zur Übersicht