Bündner-Kantonaler Nachwuchsschwingertag Untervaz GR, 26.03.2011


Jahrgänge 1993/1994
Der Einheimische Curdin Orlik und der Thurgauer Gast Domenic Schneider begrüssten sich zum Schlussgang. Nach hartem Kampf konnte sich der Thurgauer schlussendlich durchsetzen. Dieselbe Paarung endete zu Beginn des Wettkampfes noch mit einem gestellten.

Jahrgänge 1995/1996
Der für den Schwingclub Mels kämpfende Edi Bernold und Pirmin Gmür fanden kein geeignetes Rezept und so endete der Schlussgang resultatlos. In der Endabrechnung konnten sich gleich drei Schwinger den ersten Platz teilen: Edi Bernold, Dominik Oertig und Marco Good.

Jahrgänge 1997/1998
Überlegen mit sechs Siegen gewann Matthias Egger aus Häggenschwil. Im Schlussgang bodigte er den Busswiler Andreas Koller.

Jahrgänge 1999/2000
Der Thurgauer Gast Marco Mock konnte sich im Schlussgang gegen den St. Galler DanielStieger durchsetzen und sich als Sieger ausrufen lassen.

Jahrgänge 2001 bis 2003
Zur Endausmarchung standen sich die beiden Zürcher Andreas Brandenberger und Cedric Galli gegenüber. Sieger wurde der Zürcher Unterländer Cedric Galli.

zurück zur Übersicht