Eidgenössischer Schwingerverband / Association fédérale de lutte suisse

6. Buabaschwingen Davos-Sertig GR, 06.08.2011


Jahrgänge 1996/1997
Marcel Kobel und Christian Blaser duellierten sich im Endkampf. Das bessere Ende konnte sich Marcel Kobel erkämpfen und wurde so verdienter Sieger.

Jahrgänge 1998/1999
Mit fünf Siegen und einem Gestellten gewann Andreas Koller aus Busswil . Im Schlussgang bodigte er den Brülisauer Lukas Streule.

Jahrgänge 2000/2001
Der Kampf zwischen Nino Aebli und Jamie Marty ging zu Gunsten des Appenzellers aus. Seine Tagesausbeute sind fünf Siege und ein Gestellter.

Jahrgänge 2002/2003
Die beiden Berner Klubkollegen Severin Wüthrich und Marc Allebach bestritten den Schlussgang. Durch den Sieg von Severin Wütherich wurden beide im ersten Rang klassiert.

Anzahl Schwinger173
Anzahl Zuschauer2100

zurück zur Übersicht