28. Alpnacher Buebenschwinget Alpnach OW, 01.07.2006

In drei Kategorien kämpften die ONSV und Entlebucher Bueben um die begehrten Eichenzweige.

Bei den Jahrgängen 1991/92 setzte sich Zimmermann Martin gegen Hofstetter Elmar im Schlussgang durch. Mit einem Fussstich konnte er diesen Kampf für sich entscheiden.

Mit dem Punkte Maximum nach 5 Gängen, steht Fankhauser Reto bei den Jahrgängen 1993/94 im Schlussgang. Nach dem Ausschwingen steht Schöpfer Andreas als Schlussganggegner fest. Ein gestellter Gang reicht Fankhauser Reto, dank der guten Vorarbeit, für den Sieg. Seine Taktik geht auf, er konzentriert sich auf die Defensive und kann alle Angriffe abwehren, womit er als Sieger feststeht.

Cresta Dario ist bei den Jahrgängen 1995/96/97 nicht zu bezwingen. Im Schlussgang gewinnt er gegen Durrer Robin nach 2 Minuten und liess sich als Sieger mit 6 Gewonnen Gängen feiern.

Anzahl Schwinger145
Anzahl Zuschauer300

zurück zur Übersicht