Nordwestschweizerischer Jungschwingertag Nunningen SO, 27.08.2006

+Kat. 87/88+
Um den Festsieg schwangen Büchi Christian und Schenk Lars. Der Zurzacher Schenk drehte im ersten Zug resolut ab und vollendete am Boden zum vielumjubelten Festsieg.

+Kat. 89/90+
Der Deitinger Lorenz Blatter und der Mümliswiler Remo Stalder boten einen aktiven Kampf. In der Gangmitte gelangte Blatter mit der traditionellen zielstrebigen Bodenarbeit zum Kategoriensieg.

+Kat. 91/92+
Roger Erb hätte ien gestellter zum Sieg gereicht, entsprechend angriffig verhielt sich sein Gegner Urs Hauri. In der fünften Minute wurde dessen Angriffslust nach einem resoluten Kurzzug belohnt.

+Kat. 93/94+
Beim zweiten Mal Griffassen bezwing Adrian Schmutz seinen Gegner Manuel Wilhelm mit einer Kurz-Fusstich Kombination.

+Kat. 95/96+
In der zweiten Minute legt Samuel Schmid seinen Gegner Yanik Klausner magistral mit einem Kurzzug auf den Rücken. Damit weist er eine makellose Tagesbilanz von sechs Siegen auf.

+Kat. 97/98+
Stüssi Julian kann seinen Gegner Kropf Yanik im ersten Zug mit einem Kurzzug auf den Rücken legen.

Anzahl Schwinger181
Anzahl Zuschauer750

zurück zur Übersicht