Eidgenössischer Schwingerverband / Association fédérale de lutte suisse

Ziegelhof-Schwingfest Schönenbuch BL, 30.04.2017

Bei den Jungschwingern der Kategorie 02/03 reichte Joho Philip (Sarmenstorf) ein gestellter Schlussgang gegen Stadler Kevin zum Festsieg. Joho konnte zuvor gegen Lüthi Lukas, Geissberger Marc, Ramasamy Rohet und Hasler Luis gewinnen und stellte gegen Iseli Janis.
In der Kategorie 04/05 gewann Roth Tim (Erlinsbach) im Schlussgang gegen Maurer Louis (Erlinsbach). Mit 58.50 Punkten, fünf gewonnenen und einen gestellten Gang, erreichte er den Kategoriensieg.
Im Schlussgang der Kategorie 06/07 standen sich Müller Nico (Aarau) und Steffen Lunik (Kirchleerau) gegenüber. Müller konnte sich durchsetzen und erschwang den Kategoriensieg mit fünf Siegen und einem gestellten Gang.
Fankhauser Stefan vom Gästeklub aus Trub konnte sich den Kategoriensieg bei den Jahrgängen 08/09 mit sechs gewonnenen Gängen und 59.50 Punkten sichern.

Anzahl Schwinger127
Anzahl Zuschauer1300

zurück zur Übersicht