Eidgenössischer Schwingerverband / Association fédérale de lutte suisse

Zuger Kantonaler Nachwuchsschwingertag Baar, 22.06.2019

88 Nachwuchsschwinger aus dem ganzen Kanton Zug und der Gastklub Rapperswil und Umgebung duellierten sich auf den vier Schwingplätzen. Rund 200 Zuschauer trotzten den einsetzenden Regen ab Mittag, dies bei angenehmen Temperaturen.

Kategorie A Jg. 1999-2002

Hürlimann Mathias, Walchwil und Bucher Andrè, Finstersee standen im Schlussgang. Mit Kurz holte sich Hürlimann Mathias den Tagessieg.

Kategorie B Jg. 2003/2004

Hier konnte sich der Zuger Nachwuchsschwinger nicht durchsetzen. Im Schlussgang stand Lüthi Manuel, Pfäffikon mit Wiss Ivan, Walchwil. Lüthi gewann mit Nachdrücken am Boden.

Kategorie C Jg. 2005/2006

Lacher Tobias, Rieden konnte gegen Wyttenbach Silvan, Cham mit einem Kurz gewinnen.

Kategorie D Jg. 2007/2008

Hier holte sich den Festssieg Heimann Diego, Rifferswil gegen Fäh Pirmin, Benken mit einem Armhebel.

Kategorie E Jg. 2009-2011

Bei den Jüngsten standen Suter Colin, Hünenberg mit Baumgartner Marvin, Hünenberg im Schlussgang und gewann mit einem Hüfter. Suter konnte mit dem Gewinn des Schlussgangs zu Baumgartner aufschliessen.

Anzahl Schwinger88

zurück zur Übersicht

  • v.l.n.r. Hürlimann Mathias, Lüthi Manuel, Lacher Tobias, Heimann Diego, Suter Colin, Baumgartner Marvin