Wiggertaler Nachwuchsschwinget Schwinghalle Willisau, 17.07.2021

Wiggertaler Nachwuchsschwinget in der Halle in Willisau

Entgegen den Ankündigungen wurde der Wiggertaler Nachwuchschwinget in der Schwinghalle in Willisau ausgetragen. Die grossen Regenfälle in den vergangenen Tagen führten dazu, dass der Anlass nicht wie geplant auf der Schüregg in Menzberg durchgeführt werden konnte. 131 Schwinger kämpften in vier Kategorien um die Auszeichnungen.

Jahrgänge 2006/07:

Elias Lüscher besiegt Samuel Christen im ersten Zug mit Lätz.

Jahrgänge 2008/09:

Noe Müller bezwingt Raphael Schumacher nach zehn Sekunden mit Kurz.

Jahrgänge 2010/11:

Flavio Bättig besiegt Jan Sommer nach 1.30 Minuten mit Kurz und Nachdrücken.

Jahrgänge 2012/13:

Simon Wobmann bezwingt Silas Häfliger nach fünfeinhalb Minuten mit Kurz und Nachdrücken.

Anzahl Schwinger131
Anzahl Zuschauer100
Websitehttp://www.schwingklub-wiggertal.ch

zurück zur Übersicht

  • Alle Kategoriensieger
  • Kategorie 2006/2007
  • Kategorie 2008/2009
  • Kategorie 2010/2011
  • Kategorie 2012/2013