4. Schwingertag Laupen BE, 12.05.2008

+Jahrgang 1999 und jünger+
Im Schlussgang standen sich Gäumann Adrian und Hadorn Marco gegenüber. Für Marco war es ein Zusatzgang, welcher Adrian zu seinen Gunsten entscheiden konnte.

+Jahrgang 1998+
Im Jahrgang der 10 jährigen standen sich der für den Schwingklub Laupen startende Michi Wiget, Wünnewil sowie der aus Burgistein stammende Ueli Berger. Ueli gewann den Schlussgang und auch das Fest in seiner Kategorie.

+Jahrgang 1996 - 1997+
Im Schlussgang der Kategorie 1996 und 1997 trafen Fabian Lüthi und Valentin Steffen aufeinander. Mit 6 Tagessiegen entschied Fabian das Fest zu seinen Gunsten.

+Jahrgang 1994 - 1995+
Der für den Schwingklub Laupen startende Fabian Hostettler traf im Schlussgang auf Thomas Pulfer. Nach kurzem Abtasten entschied Thomas den Kampf zu seinen Gunsten und wurde als Kategorien-Sieger aufgerufen.

+Jahrgang 1992 - 1993+
Im Schlussgang der Ältesten Jungschwinger standen sich Silas Siegrist und Reto Fankhauser gegenüber. Es konnte keiner der beiden ein gültiges Resultat erzielen, so reichte der gestellte Schlussgang Silas Siegrist zum Tagessieg.

Anzahl Schwinger118
Anzahl Zuschauer300

zurück zur Übersicht