Abendschwinget/Fête nocturne Alterswil, 13.04.2024

Bei strahlendem Sonnenschwein traten 114 Jungschwinger am Abendschwingfest an. Die jungen Nachwuchschwinger zeigten durchwegs attraktiven Schwingsport. 

 

In der Kategorie 2009 2010 standen sich Gerber Lukas und Suchet Maxime gegenüber. Lukas gewinnt diesen Gang mit Kurz und nachdrücken am Boden.

 

In der Kategorie 2011 2012 standen sich Salzmann manuel und Zurfluh Kilian gegenüber. Zurflüh Kilian konnte seinen Gegener mit Hüfter zu Boden bringen und ihn da besiegen mit nachdrücken. 

 

In der Kategorie 2013 2014 konnten sich Overney Jerome und Girard Francois für den Schlussgang qualifizieren. Girard konnte den Gang mit überdrücken am Boden für sich entscheiden. Somit klassierten sich beide im ersten Rang. 

 

In der Kategorie 2015 2016 duelierten sich Zaugg Marco und Marti Thimio im Schlussgang. Zaugg kam am Boden mit überdrücken zum Sieg. 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Jungschwinger für ihre tadellose Leitungen. 

Anzahl Schwinger114
Anzahl Zuschauer1238

zurück zur Übersicht

zurück zur Übersicht