Hallenschwinget Untervaz Untervaz, 22.02.2025
Zwei Heinzenberger, ein Emser und ein Unterlandquarter Festsieg
Vor den Aktiven trafen sich tagsüber 94 Nachwuchsschwinger in der Schwinghalle Rüfeli.
In der Kategorie der Jüngsten (Jg. 2016/17) setzte sich der Emser Fadri Locher in der Schlussausmarchung gegen Bea Deeler aus Tschiertschen (SC Chur) durch.
Bei den Jahrgängen 2014/15 gewann der für den SC Unterlandquart antretende Pradener Edi Inderbitzin in einem ausgeglichenen Schlussgang gegen den Flimser Nino Beeli.
In der Kategorie der Jahrgänge 2012/13 siegte Pasquale La Torre aus Cazis (SC Heinzenberg) in der finalen Begegnung gegen den Felsberger Nando Hochholdinger (SC Chur).
Da bei den Ältesten (Jahrgänge 2010/11) Sämi Moser aus Mutten den Luzerner Gast David Roos ins Sägemehl bettete, gab’s für den Schwingclub Heinzenberg gleich noch einen zweiten Festsieg zu bejubeln. (P. Casanova)
Anzahl Schwinger | 100 | |
Anzahl Zuschauer | 300 | |
Website | http://www.schwingclub-unterlandquart.ch |