Aargauer Kantonaler Jungschwingertag Möriken AG, 06.09.2009

Der Schlussgang in der Kategorie 1992/93 fand zwischen Schlachter Lukas, Schwingklub Fricktal und dem Lokalmatador Steinmann Yves statt. Nach einem interessanten Gang konnte Schlachter Lukas den Schlussgang für sich entscheiden.

Bei der Kategorie 1994/95 konnten Traub Manuel, Schwingklub Grenchen und Schmid Martin, Schwingklub Zurzach den Schlussgang bestreiten. Nach kurzer Gangdauer bezwang Traub Manuel und gewann so den Kategorien Sieg.

Für den Schlussgang der Kategorie 1996/97 haben sich der Gast Bätschart Marco, Schwingklub Sumiswald und Strebel Joel, Schwingklub Freiamt qualifiziert. Diesen Kategorien Sieg entschied Bätschart Marco für sich.

In der Kategorie 1998/99 haben sich Bächli Michael, Schwingklub Zurzach und Döbeli Andreas, Schwingklub Freiamt für den Schlussgang qualifiziert. Dieser Gang ging gestellt zu Ende und so gewann Bächli Michael den Kategoriensieg.

Der Schlussgang der Jüngsten Kategorie 2000/01 bestritten Döbeli Lukas, Schwingklub Freiamt und Gerber Andrj, Schwingklub Liestal. Nach kurzer Gangdauer liess sich Döbeli Lukas als Sieger feiern.

Anzahl Schwinger224
Anzahl Zuschauer800

zurück zur Übersicht