Eidgenössischer Schwingerverband / Association fédérale de lutte suisse

Bündner Kantonaler Nachwuchsschwingertag Felsberg GR, 14.04.2012


Jahrgang 1994

Roger Baumgartner kämpfte bei den ältesten überlegen, und so musste um den Schlussgang ausgeschwungen werden. Der Lüchinger nutzte seine Chance und gewann die Kategorie souverän.

Jahrgang 1995

Überlegen mit sechs Siegen konnte sich Naim Fejzai durchsetzten. Er bodigte im Schlussgang Stefan Hersche.

Jahrgang 1996

Der Toggenburger Valentin Mettler und der Melser Christian Bernold duellierten sich im Schlussgang. Christian Bernold konnte das bessere Ende für sich beanspruchen. Dieselbe Paarung ende im vierten Umgang noch gestellt. 

Jahrgang 1997

Dänliker Hansheiri und Patrik Schmid hiess der Endkampf zu Beginn. Durch einen Unfall Dänlikers musste Reto Schlegel noch zum Schlussgang antreten. Sieger wurde der Appenzeller Patrick Schmid.

Jahrgänge 1998/1999

Ackermann Daniel und Samuel Düsel bestritten den Endkampf. Beide fanden kein geeignetes Rezept und so endete der Schlussgang gestellt. So konnte Alexsandro Jecklin den Sieg für sich beanspruchen.

Jahrgänge 2000/2001

Sami Schlegel gegen Patrick Sonderegger hiess der letzte Kampf. Mit 58.75 Punkten konnte sich Sämi Schlegel als Sieger ausrufen lassen.

Jahrgänge 2002/2004

Bei den jüngsten standen sich im Schlussgang mit Werner Schlegel und Marco Forrer zwei Clubkollegen gegenüber. Überlegen mit sechs Siegen gewann Werner Schlegel.

Nombre de lutteurs436
Nombre de spectateurs650

retour à l‘aperçu