Eidgenössischer Schwingerverband / Association fédérale de lutte suisse

3. Schwingertag Laupen BE, 28.05.2007

+Jahrgang 1999 und Jünger+
In der Kategorie der jüngsten sicherte sich Marcel Wenger überlegen den Tagessieg. Er besiegte im Schlussgang den aus Biel stammende Aeschbacher Lars.

+Jahrgang 1998+
Im Schlussgang der Kategorie 1998 trafen Röthlisberger Simon und Rüegsegger Stefan aufeinander. Den Tagessieg konnte schliesslich Simon Röthlisberger feiern.

+Jahrgang 1997+
Der Schlussgang in der Kategorie 1997 wurde zu einem Duell zweier Innigers. Thomas und Oliver Inniger, beide Adelboden trafen im Schlussgang aufeinander. Thomas gewann am Ende überlegen die Kategorie.

+Jahrgang 1996+
Im Schlussgang des Jahrgangs 1996 standen sich Steffen Valentin und Gäumann Stefan gegenüber. Letzterer konnte sich den Sieg im Schlussgang sichern.

+Jahrgang 1995+
Im Schlussgang des Jahrgangs 1995 trafen Zaugg Christian und Roth Philipp aufeinander. Der Sieger des Schlussgangs und der Kategorie heisst Philipp Roth.

+Jahrgang 1994+
Der aus Basel kommende Ruprecht Christian sowie der Frutiger Jenzer Janik trafen im Schlussgang aufeinander. Der Gast aus Basel sicherte sich mit 6 Siegen den Tagessieg.

+Jahrgang 1993+
Überlegener Sieger der Kategorie 1993 war Christian Zwahlen. Im Schlussgang bezwag er Steffen Markus und sicherte sich mit 6 Siegen den 1. Preis.

+Jahrgang 1992+
Nach der Startniederlage von Jürg Siegenthaler, Noflen, startete er eine souveräne Aufhol-jagd und stand im Schlussgang Remo Schaad, Langenthal gegenüber. Mit 5 Siegen und der Startniederlage sicherte sich Jürg den Sieg.

+Jahrgang 1991+
In der Kategorie der ältesten standen sich im Schlussgang Roschi Ruedi, Oey und Gerber Christian, Röthenbach gegenüber. Christian sicherte sich ohne Niederlage – 5 Siege und 1 Gestelter – den Sieg.

Nombre de lutteurs161
Nombre de spectateurs250

retour à l‘aperçu