Eidgenössischer Schwingerverband / Association fédérale de lutte suisse

Appenzeller Kant. Nachwuchsschwingfest Oberegg, 08.07.2023

Kat. 06/07: Mathias Jäger und Mario Bösch trennen sich nach acht Minuten ohne siegbringenden Wurf. Für Jäger reicht der Vorsprung dennoch zum alleinigen Kategoriensieg.

Kat. 08/09: Nachdem der Zürcher Fabio Eicher und der Appenzeller Flavio Sutter die Direktbegegnung im vierten Gang noch mit einer Punkteteilung beenden mussten, entschied Eicher den Schlussgang zu seinen Gunsten.

Kat. 10/11: Im Schlussgang zwischen den beiden dem Schwingklub Flawil angehörenden Christof Schilliger und Ramon Büsser konnte Schilliger letztendlich den Sieg an seine Fahne heften.

Kat. 12/13: Der Appenzeller Johann Mazenauer triumphiert mit dem Punktemaxium überlegen. Im Schlussgang besiegte er mit einer Kurz-Lätz Kombination den Thurgauer Michael Bischof.

Kat. 14/15: Im Thurgauerduell behält Rafael Gamper gegen Sven Pfleghart das bessere Ende für sich. 

Nombre de lutteurs382
Nombre de spectateurs0

retour à l‘aperçu