Eidgenössischer Schwingerverband / Association fédérale de lutte suisse

Schaffhauser Frühlingsschwingfest Hallau, 10.04.2023

Bereits um 9.00 Uhr standen die Nachwuchsschwinger im Einsatz. 11 Schaffhauser Nachwuchs Schwinger und 15 Unterthurgauer Schwinger konnten ihr erstes Freiluft Schwingfest absolvieren. Gekämpft wurde in 3 Kategorien.

Kategorie C

In der Jüngsten Kategorie kämpften die Jahrgänge 2012 bis 2014, dort siegte Bachmann Laurin aus Trasadingen.

Kategorie B

Den Sieg in der Kategorie der Jahrgänge 2010-2011 sicherte sich der Thurgauer Stähli Joel.

Kategorie A

Bei den ältesten 2008/2009 konnte sich Rhyner Lorin vom Schwingclub Unterthurgau als Sieger feiern lassen. 

Nombre de lutteurs26
Nombre de spectateurs976

retour à l‘aperçu

  • Sieger Kategorie A
  • Sieger Kategorie B
  • Sieger Kategorie C