Eidgenössischer Schwingerverband / Association fédérale de lutte suisse

Uzwiler Buebeschwinget Bichwil SG, 30.05.2009

+Kat. A 93/94+
In einem abwechslungsreichen Schlussgang traf der für den Schwingclub Wattwil startende Bischof Martin auf Bäbler Dominik, Schwingclub Uzwil. Nach einer Gangdauer von rund 4 Minuten entschied Bischof Martin den Gang mit einem perfekt gezogenen Hüfter zu seinen Gunsten.


+Kat. B 95/96+
Wickli Beat ist der Sieger der Kategorie B. Auch er stammt vom Schwingclub Wattwil und konnte gegen den Sarganserländer Good Marco nach kurzer Gangdauer gewinnen.

+Kat. C 97/98+
Aus Kaltbrunn stammt der Sieger der Kategorie C, Fässler Roman. Er überzeugte im finalen Gang gegen Blaser Niklas aus Gündelhart. Dank der Maximalnote 10.00 im letzten Gang ebenfalls im 1. Rang klassiert sich Schmid Patrick aus Eggerstanden.

+Kat. D 99/00/01+
Aus den Reihen des Rapperswiler Schwingerverbandes stammt der Sieger der Kategorie D, Tremp Remo. Nach einer kämpferischen Leistung konnte er im Schlussgang gegen Koller Patrick aus Oberegg gewinnen und sich im 1. Rang klassieren lassen.

Nombre de lutteurs225
Nombre de spectateurs500

retour à l‘aperçu